Schloss Nathria: Die legendären Rezepte droppen scheinbar zu 100%

Schloss Nathria: Die legendären Rezepte droppen scheinbar zu 100%

Auch wenn einige Spieler von World of Warcraft das Rezept für den für ihre favorisierte Spezialisierung am stärksten eingestuften legendären Gegenstand bereits in der ersten Woche von Shadowlands durch Dungeons oder die anfänglichen Flügel von Torghast erhalten konnten, so gibt es im Moment aber noch immer mehr als genug Personen, die für den Erhalt ihrer wichtigsten Rezepte auf die Freischaltung von Schloss Nathria warten mussten. Diese Spieler dürfen in der europäischen Spielregion von World of Warcraft erst seit heute Vormittag in diesen neuen Schlachtzug eindringen und viele Fans dieses MMORPG brechen erst in den Abendstunden in die Schlachtzüge des Spiels auf. Daher fragen sich im Moment noch immer eine Reihe von Spielern, ob sie ihr gesuchtes legendäres Rezept heute direkt erhalten können und wie viel Zeit sie wohl in das Abfarmen von Schloss Nathria investieren müssen.

Interessanterweise sieht es aktuell aber wohl ganz danach aus, als müssen die Spieler, die ihre favorisierten Legendarys nur durch Schloss Nathria erhalten können, sich nicht wirklich Sorgen um das Dropverhalten der für die Herstellung benötigten Rezepte machen. Den Berichten der bereits in Schloss Nathria gewesenen Spieler zufolge scheinen die legendären Rezepte aus Shadowlands zumindest im Moment eine Dropchance von 100% zu besitzen. Diese Einschätzung wurde mittlerweile so enorm vielen Personen bestätigt, weshalb das Ganze scheinbar eine korrekte Annahme ist. Es ist also nicht wirklich schwierig so eine Anleitung zu erhalten, wenn der eigene Raid zumindest den entsprechenden Boss niederstrecken kann. Wer also ein legendären Rezept aus diesem Schlachtzug benötigt und keine Lust mehr zu warten hat, der muss sich heute nur eine Gruppe für das Schloss suchen und sich erfolgreich durch den Raid kämpfen.


Quelle: JustBlizzard